Hallo liebes dm Team,
Wir haben bei der Bestellung Nr 475226838 die Swirl Müllbeutel 35L nicht erhalten. Auch in der App Funktion „Produkte reklamieren“ ist es nicht möglich, das Produkt auszuwählen und deswegen auch nicht möglich den Grund anzugeben.
Ich kann auch nirgends ersehen, dass sie separat versendet wurden.
Ich hoffe, sie können uns weiterhelfen,
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
04-10-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 21:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.