Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548137
  • 93
Anzeige

Hallo liebes dm Team,
Wir haben bei der Bestellung Nr 475226838 die Swirl Müllbeutel 35L nicht erhalten. Auch in der App Funktion „Produkte reklamieren“ ist es nicht möglich, das Produkt auszuwählen und deswegen auch nicht möglich den Grund anzugeben.
Ich kann auch nirgends ersehen, dass sie separat versendet wurden.
Ich hoffe, sie können uns weiterhelfen,
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

04-10-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 21:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.