Hallo zusammen
Meine Frau hat heute in einem ihrer Drogeriemärkte einen größeren Einkauf getätigt wobei u.a auch eine Pampas dabei war.
Sie hat in ihrer Pampas app einige Punkte gesammelt gehabt wodurch es möglich war diese Packung über ein QR Code gratis zu erhalten.
Leider gab es die Pempas Packung nicht gratis, jedoch ist in der Pempas app dieser Gutschein abgebucht worden.
Ist ihnen der fehler bekannt und gibt es eine Möglichkeit die ,,verlorenen Punkt,, erstattet zu bekommen?
Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen
Gruß ****** ******
Teilen
24-01-2024 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.