Negative Kontaktanrufe

  • 11 Feb 2024
  • #583420
  • 76
Anzeige

Hallo Balea,
ich habe bei Facebook eine Maske ausgefüllt - die ein Probeset von Baleaprodukten versprach.
Einige Tage später, wurde ich telefonisch von einer angeblichen Sachbearbeiterin von Balea kontaktiert,
die mich erheblich aggressiv darüber informierte- das ich dieses Set angeblich nur als Gewinn bekommen
könnte und nur durch Sie und das Sie " meine Sachbearbeiterin " in dieser Angelegenheit sei und diese
Person mich mehrmals sehr laut, sehr beleidigend und sehr sehr aggressiv angegangen ist, als ich dieses
nicht mehr wollte. Sie hat mich regelrecht bedroht. Ich möchte, dass die Firma Balea Kenntnis davon bekommt.
Vielleicht sollte sie sich öffentlich von solchen strafbaren Machenschaften distanzieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-02-2024 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.