Unverschämtes Verkaufspersonal

  • 28 Jan 2024
  • #579872
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Beim 1. Einkauf 2024 nach meiner Erkrankung an Corona musste ich in meiner gewohnten DM-Filiale eine sehr unschöne Erfahrung machen:
An der Kasse habe ich, wie immer, zu einer mir nicht bekannten blonden Kassiererin in den 40ern gesagt, dass ich mit der Payback-App bezahle. Daraufhin meinte sie mich vor 2 langen Schlangen von Kunden an den 2 Kassen unfreundlich von oben herab belehren zu müssen: “Sie meinen, sie wollen mit payback pay bezahlen. Das ist nämlich ein Unterschied.” Ohne mich eines Blickes zu würdigen, hielt sie mir den Kassenzettel entgegen. Ohne Dank wandte sie sich dem nächsten Kunden zu.
Auf meine Nachfrage hin sagte mir ihr an der anderen Kasse sitzende blonde Mann mit einer Flügel-Tätowierung am Hals, dass er nicht weiß, wer hier Filialelleitung ist, aber ich könnte ja gerne nachschauen, ob ich jemand finde und deutete dabei zur Toilettentür.
Ich habe selber Verkäuferin gelernt und bin jetzt in Rente. Ich bin schockiert, wie geringschätzig und unverschämt man als Kunde behandelt wird.

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28-01-2024 um 01:24 Uhr

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