1. Bestellung nach 3 Wochen noch nicht erhalten, 2. Bestellung eigenmächtig storniert

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442014
  • 239
Anzeige

Zu 1) habe ich am 06.11.22 eine Bestellung aufgegeben, das Rezept am 07.11.2022 per Post versandt, nach 2 Wochen stand im Statuts noch immer "Versand in Vorbereitung" und jetzt soll das Paket (Stand heute) zugestellt sein. Aber nicht bei mir! Zu 2) wurde die einen Tag später aufgegebene Bestellung (Rezept am 10.11.22 in die Post) von Doc Morris eigenmächtig storniert, das Rezept nicht zurückgeschickt und mein Mann durfte, da die Kassen verlorene Rezepte nicht ein zweites Mal zahlen, auch noch auf Privatrezept das Medikament kaufen. Es ist also ein erheblicher Schaden von Doc Morris verursacht worden und dies wird ein Nachspiel haben

Teilen

25-11-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unterirdisch, da nur sporadisch auf Mails und Beschwerden reagiert wird und die Reaktionen sind nicht mal Lösungsorientiert

3
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.