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Privatrezept

Hallo,hatte vor ca gut einer Woche ein Privatrezept zu ihnen geschickt,auf dem Rezept stand Ass 100 und Temazep CT 10 mg .ich würde von einer Dame angerufen das sie das Schlafmittel nicht schicken dürfte wegen Zoll und Co....sie wollte das Rezept zurück schicken,nur ist es noch nicht bei mir,und irgendwie brauche ich die Medikamente. Wäre schön wenn Sie das lösen können. Dankeschön, ****** ****** Bahnhofstraße 15 d 28844 Weyhe Telefon 04203 9080


Keine Bestellung gemacht

Habe eine Rechnung von ihnen bekommen ,aber habe bei ihnen noch nie was bestellt. Der Kollege am Telefon konnte dazu auch nichts finden. Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen .


Rezeptpflichtiges Medikament trotz erfolgreicher Bestellannahme nicht geliefert

Doc Morris hat eine Bestellung eines rezeptpflichtigen Medikaments angenommen, das lt. Onlinekatalog sofort lieferbar war. Nach Zusendung des Rezeptes wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Das Rezept wurde zurückgesendet, doch ich habe es bisher nicht erhalten. Ich muss daher nun meine Behandlung unterbrechen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich möchte rechtliche Schritte einleiten.


UPS Fahrer liefert nicht und fährt am Haus vorbei, Kunde soll Paket in 7km entfernten Kiosk selber abholen

Am 13.11.2023 habe ich das 1.mal per E-Rezept bei DocMorris bestellt. Das bestellte Insulin kam schon am 14.11.2023. "Toll" Die anderen bestellten Medikamente sollten per UPS kommen. Diese Lieferung wurde von UPS für den 15.11.2023 angekündigt. Wir haben den ganzen Tag gewartet, leider keine Lieferung, verschoben auf den 16.11.2023. Am 16.11.23 gegen 17.00Uhr sah meine Frau, dass der Lieferwagen von UPS in unsere Str. einbog und sofort wieder wegfuhr. Danach kam die Mitteilung, wir wären nicht erreichbar gewesen und das Paket würde in eine Filiale geliefert. Diese ist 7km von uns entfernt. Wir haben DOC Morris angeschrieben und am 17.11.2023 angerufen. Die Mitarbeiterin sagte Sie könne nicht helfen und wir müssten das Paket abholen. Für einen Schwerbehinderten eine Zumutung. Die Mitarbeiterin beendete einfach das Gespräch. Wir sind seit 15 Jahren Kunde von DocMorris!


Vulkanstark 365 St. für 19,99 € bestellt, geliefert wurden nur 240 st..

Vulkanstark 365 St. für 19,99 € bestellt, geliefert wurden nur 240 st.. Ich bitte um stellungsnahme. ****** ******


Lebenswichtiges Medikament nicht gesendet

Ich bin Asthamtike und darauf angewiesen immer ein Dosieraerosol dabei zu haben. Das Original ist derzeit nicht lieferbar. da ich das Ersatzprodukt wegen des Alkohols schlecht vertrage bekomme ich das Original verordnet. Vor 8 Wochen reagierte Doc Morris vorbildlich. Man rief mich an und fragt, ob es das Ersatzpräparat sein darf. Dieses Mal war alles anders. Im Paket befand ich lediglich ein mitbestelltes Schmerzmittel. Auf dem Leiferschien stand "im Kleingedruckten "Enthält diese Lieferung nicht alle Artikel, die Sie bestellt haben? - In seltenen Fällen sind rezeptfreie Produkte nicht lieferbar. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. - Konnten wir rezeptpflichtige Artikel nicht liefern, dann erhalten Sie das Rezept mit getrennter Post zurück, falls wir nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart haben. Toll, warum das Rezept nicht gleich mitsenden? Aber wieso kann man kein Ersatzpräparat liefern. Als rief ich an. Das Telefonat hat bei mir einen Wut- und einen Asthmaanfall ausgelöst. die Dame wiederholte stereotyp "man kann keinen Ersatz liefern, wenn auf dem Rezept "Original" angekreuzt ist" Sie hörte nicht zu, als ich sagte, dass es doch beim letzten Mal auch ging. sie sagt immer nur diesen Satz, auch als ich einen Erstickungsanfall bekam. Wie kann eine Apotheke so leichtfertig einfachein vom Arzt verordnetes Präparat nicht zu stellen? Ich bin fassungslos und hoffe schnell das Rezept zu bekommen, damit ich es in die hiesigen Apotheke einlösen kann.


Ware nicht bekommen

Die Ware wurde vorab per PayPal bezahlt. Keine Sendung erhalten. DocMorris mehrmals per Mail darüber informiert. Diese melden sich aber nicht zurück.


Ware nicht bekommen, aber Rechnung abgebucht

Meine letzte Lieferung kam nicht bei mir an. Wurde angeblich zu einer Frau Habich geliefert, die mir absolut nicht bekannt ist. Rechnungsbetrag von 75 € wurde abgebucht. Nach 6 Emails, auf die nicht geantwortet wurde und 7 Telefonate, bei denen man mir eine sofortige Rücküberweisung zusicherte, hänge ich immer noch in der Luft. Immer nur die Auskunft, es wird weitergeleitet. Einmal wurde sogar mitten im Gespräch aufgelegt. Es ist nicht die erste schlechte Bearbeitung von DocMorris. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet.


Paket kam stark Beschädigt am Paketshop an!

Hallo, ich habe heute mein Docmorris Paket von der Tankstelle abgeholt! Das Paket hatte eine zerdrückte schmale Seite und dadurch war dann auch oben der Klebestreifen geöffnet! Das geht gar nicht, das da so unachtsam und Brutal mit umgegangen wird! Die Betreiberin sagte auch, das Ihr Mann der das angenommen hatte auch schon mit dem Paketboten geschimpft hatte! Bitte hermes anweisen, das sowas nicht passiert.


Lockangebot nicht erfüllt

1. Elmex-Gelee 38 g wurde für 5,-- € angeboten (inzwischen nicht mehr) und auch so von mir bestellt. Mit der Lieferung kam dann aber eine Rg. über 17,59 €! 2. Meine E-Mail mit der Bitte um Klärung wurde nicht beantwortet. 3. Nach 14 Tagen mehrere Erinnerungen wurden einfach unbeantwortet zurück geschickt. Hochgradig unseriös!


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6422 RA Heerlen
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https://www.docmorris.de


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Wo kann man sich bei DocMorris beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DocMorris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DocMorris zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DocMorris einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DocMorris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DocMorris um Stellungnahme.

Wie kann ich DocMorris telefonisch erreichen?

Du kannst DocMorris telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 480 8000

Wie kann ich den Kundenservice von DocMorris per E-mail erreichen?

Du kannst DocMorris eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@docmorris.de

Wie lautet die Adresse von DocMorris um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DocMorris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist DocMorris bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 140 öffentliche Beschwerden über DocMorris verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DocMorris wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 37.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DocMorris hilfreich sein.

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