Ware nicht bekommen, aber Rechnung abgebucht

  • 18 Sep 2023
  • #542858
  • 97
Anzeige

Meine letzte Lieferung kam nicht bei mir an. Wurde angeblich zu einer Frau Habich geliefert, die mir absolut nicht bekannt ist. Rechnungsbetrag von 75 € wurde abgebucht. Nach 6 Emails, auf die nicht geantwortet wurde und 7 Telefonate, bei denen man mir eine sofortige Rücküberweisung zusicherte, hänge ich immer noch in der Luft. Immer nur die Auskunft, es wird weitergeleitet. Einmal wurde sogar mitten im Gespräch aufgelegt. Es ist nicht die erste schlechte Bearbeitung von DocMorris. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet.

Teilen

18-09-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.