Bin eine jahrelange Treue Stammkundin. Im Frühjahr hatte ich schon mal Probleme mit der langen Wartezeit der Zustellung von Medikamenten. Dann klappte es wieder gut. Jetzt reicht es mir aber endgültig. Die letzte Bestellung habe ich lang genug vor meinem Urlaub abgeschickt. Habe dann extra nochmal angerufen, da sie für den Versand bereits fertig war und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Doc Morris teilte mir mit, mit welchem Unternehmen sie kommen und dass sie gekühlt werden müssen. Bis zu meinem Urlaub sind die Medikamente nicht angekommen. Ich habe Doc Morris, die Adresse meines Nachbarn mitgeteilt und auch um eine Eingangsbestätigung gebeten. Diese kam nicht. Unsere Tochter fand die Medikamente 1 Tag später vor der Haustüre ungekühlt liegend und ohne Zustellschein. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern schon kriminell. Nicht auszudenken, was passieren hätte können, wenn Kinder die Medikamente genommen hätten.
Ich bin zutiefst enttäuscht und geschockt von einer solchen Vorgehensweise.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 09:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach dem ganzen Ärger mit Doc Morris, werde ich dort nicht mehr bestellen. Es hat mich Zeit und Nerven gekostet.
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