ich habe im november ein rezept geschickt das wurde auch verschickt , kam aber nicht bei mir an, hermes hat das verschlampert, dann habe ich eine eidesstattliche versicherung unterschrieben, aber bis dato kam kein ersatzlieferung vom medikament !?und das wurde per chat versprochen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 18:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr mühsam aber es wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.