Mahngebühr bei Kennung:1502955595 (alt)

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538304
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei DocMorris und würde es auch evtl. gerne bleiben!

Habe leider versehentlich mit meiner alten Kennung 1502955595 Medikamente bestellt und war natürlich davon überzeugt, dass der dadurch anfallende Betrag i.H.v. € 10,-- von meinem
Cirokonto abgebucht wird!
Nach der 1. Mahnung teilte ich dem Service von DocMorris mit, dass sie den in Rede stehenden Betrag, doch von meiner neuen Kennung 1502978326 abbuchen sollen; dürfte doch im Zeitalter der Computer, keine allzugroße Schwierigkeiten auslösen, war zumindest bisher meine Auffassung, doch "weit gefehlt"!
Mit Schreiben vom 30.08.2023 wurde mir, statt kundenfreundlichem Entgegenkommen, die 2. Mahnung mit der dementsprechenden Gebühr von € 5,-- zugestellt!
Habe die € 15,-- heute überwiesen, bin aber fassungslos und sehr verärgert über das KUNDENFEINDLICHE VERHALTEN von DocMorris!
Als international agierendes Unternehmen sollten Sie eigentlich in der Lage sein, so eine Lächerlichkeit auf dem kleinen Dienstweg zu beheben, finden Sie nicht auch?
Bevor ich Ihre Vorstandschaft einschalte und eine sehr negative Bewertung ins Internet stellte, möchte ich Ihnen fairerweise die Möglichkeit geben, diese Lapalie aus der Welt zu schaffen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

****** ******
Sattlerstraße 8
84056 Rottenburg

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 05:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er hat sich bemüht, das Problem zu lösen!

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.