Ich habe in der letzten Woche zwei Rezepte bei DocMorris eingereicht und unter anderem eine Verordnung über Max Salt, ein Migräne Medikament. Auf dem Rezept stand ausdrücklich, dass dieses Medikament nicht ausgetauscht werden kann und darf. Das ist schon seit Jahren so und steht immer auf diesem Rezept
Ich bekam als Lieferung ein anderes Mittel geschickt und habe darauf mit der Apotheke mehrmals telefoniert. Man versicherte mir, dass es nur ein Versehen ist und leider wirklich ein Fehler passiert ist. Beim letzten Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mit dem anderen Medikament jetzt einfach leben muss , mir das Rezept nicht zurückgeschickt wird und dann wurde aufgelegt .(Maxalt wäre nicht lieferbar ) Ich möchte bitte einfach nur mein Rezept zurück, dass ich mir das Medikament hier vor Ort in einer Apotheke besorgen kann. Es ist kurz vor dem Urlaub und meine Ärztin ist nicht erreichbar.
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19-07-2023 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:01 Uhr
Leider gibt es immer noch keine Stellungnahme zu diesem Fall und auch keine Antwort von DOC Morris
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:36 Uhr
Immer noch keine Reaktion von DocMorris
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:35 Uhr
Hat wohl wenig Sinn
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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