keine Rückzahlung nach Stornierung

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449348
  • 65
Anzeige

Bestelldatum: 28-11-2022
Ordernummer: 2151624

der Betrag von immerhin 277,42 Euro wurde nach Stornierung der Bestellung noch nicht erstattet

Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto.
Ich bitte um Klärung und Rückzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dokteronline.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 17:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles aufgelöst.
Danke nochmals

1
Dokteronline.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dokteronline.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.