Ware nicht erhalten. Nun Mahnverfahren

  • 07 Aug 2021
  • #275465
  • 167
Anzeige

Ich ärgere mich nun seit April mit der Kointaktaufnahme herum. Chatnachrichten werden nicht gespeichert. Ich habe bereits einen dokumentierten Schtriftverkehr mit Klarna und ärgere mich nun mit einem Inkasso Unternehmen herum. Ich habe Doktoronline fristgerecht über das Nichterhalten der Ware und eine Neubestellung informiert. Nun soll ich für die nicht erhaltende Ware und das Inkassounternehmen zahlen. Kundenservice ist miserabel

Teilen

Ärger mit Dokteronline.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dokteronline.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dokteronline.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.