Geld bezahlt, Bestellung aber nicht durchgestellt

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457073
  • 345
Anzeige

Hallo, ich habe ich 06.01 in der dominus App 4 Pizzen bestellt und diese auch bezahlt. Nach dem bezahlen erhielt ich einen Fehlercode. Da der Betrag von 53,83€ aber abgebucht wurden bin ich davon ausgegangen das die Bestellung angenommen wurde. Als wir angekommen sind wusste aber niemand von der Bestellung. Ich musste vor Ort die Pizzen dann neu bezahlen, der kassieren sagte mir das mir das Geld zurücküberwiesen wird. Dies ist schon einige Tage her und ich habe Immernoch kein Geld erhalten

Teilen

11-01-2023 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach so einer Erfahrung beim ersten Versuch werde ich es nicht nochmal probieren

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.