Rabatt wurde nicht verbucht.

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480182
  • 154
Anzeige

Hallo, mein Rabatt über 50% wurde leider nicht verbucht. ****** ******, An der Gete 79, 28211 Bremen. Bestellung: 4. April 2023. Möchten Sie Kunden binden oder Kunden verärgern? - Was soll das ? Ich habe eine Einladung zur Rabattbestellung per SMS erhalten. - Ist es das Ziel von Dominos, Kunden zu BETRÜGEN?

Teilen

04-04-2023 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 06:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde gelöst aber bei der nächsten Bestellung war meine Pizza nicht lange genug im Backofen. - Also weiterhin TK Pizza selber backen. Der Belag ist auch mittlerweile zu wenig geworden.

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.