Problem mit Douglas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Douglas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jan 2024
In meinem Fall wurde mein Problem behoben und ich bekam mein Geld zurück. Somit wurde die ärgerliche Situation aufgelöst. Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2024
Schlecht, ein rechtliches Problem wird ignoriert. Der Kunde wird ignoriert, Telefon einmal einfach aufgelegt. Douglas stellt sich über den Kunden. Eine Abmahnung wäre hier nötig, vielleicht überlegt sich Douglas dann, Kaufverträge ernst zu nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2024
Problem behoben
27 Dez 2023
Sehr schnell reagiert und agiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2023
Der war super , schnell geantwortet und Mega nett .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Nicht hilfsbereit, ungeduldig und gar nicht effektiv
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2023
Der Kundenservice in meinem Fall war ausgezeichnet. Ich war besonders beeindruckt, wie effizient und kompetent mein Problem gelöst wurde. Zudem waren alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre Höflichkeit und Professionalität haben wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2023
Problem ungelöst!
18 Dez 2023
Nicht effektiv. Sie sollten eine schnellere Lösung finden. Es kann nicht sein, dass der Kunde so lang warten muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Einen Adventskalender vorab prüfen? Wie soll das gehen? Von allen bis jetzt geöffneten halb vollen Proben war heute die erste versiegelte dabei
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Problem nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Die Bearbeitung war akzepzabel
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2023
Sehr enttäuschend, wie mit Kunden umgegangen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2023
Mir wurde schnell geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Kundenservice per Mail reagiert verzögert, die Hotline ist eine Vollkatastrophe (der extrem überforderte und fürchterlich unfreundliche Herr war lustlos). Klärung bei Douglas sollte schneller gehen, vor allem wenn der Fehler bei Douglas selbst liegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Ungenügend da kein Service für den Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2023
Nur hinhalten hat ewig gedauert nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Problem ungelöst!
27 Okt 2023
Sehr schlechter Kundenservice. Es wird nicht auf mein Problem eingegangen und mir nicht entgegen gekommen. Zumindest ein Versuch das Problem weiter zu verfolgen und zu lösen wäre gewünscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA