Problem mit der Sofortüberweisung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482826
  • 179
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Hallo,

ich habe zu ersten Mal ein Parfüm bei Douglas bestellt und mit Sofortüberweisung gezahlt, aber eine Fehlermeldung ist gekommen. Meine Ware steht immer noch im Warenkorb und Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen

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19-04-2023 um 11:21 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es zu einem technischen Fehler gekommen, daher haben wir Ihre Bestellung nicht erhalten. Wir konnten jedoch sehen, dass die Rückerstattung bereits manuell noch einmal veranlasst wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Laut der Kundenservice von Douglas sollte das Geld in 10 Werktagen zurückgezahlt werden. 11 Werktage sind vorbei, aber ich habe bisher nichts bekommen

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

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