DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.991)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DPD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DPD DPD Fahrer verhält sich unangebracht

Am 01.03 wurde mir ein Paket zugestellt , in dem ein Walking- Pad war in meine Wohnung gebracht. Als der DPD Fahrer in meiner Wohnung war fing er an mir fragen zu stellen ob es eine alleinstehende Wohnung und fing an Sätze zu sagen wie: „Wollen sie bei ihrer Figur wirklich noch Sport machen?“ und statt direkt zu gehen blieb er stehen und schaute sich weiter in meiner Wohnung um. Als er dann endlich ging sagte er noch das er sich meinen Namen merken wird. Zwei Tage später fand ich dann einen Brief von ihm in meinen Briefkasten das er mich nähe kennenlernen will und mit seiner Nummer. Ich habe auf diesen Brief nicht reagiert und gehofft das er mich nun in Ruhe lässt. Heute allerdings hat er wiedermal ohne einen Grund an meiner Tür geklingelt. Ich habe nicht aufgemacht da ich nichts bestellt habe und als ich aus dem Fenster geschaut habe konnte ich sehen das es der gleiche DPD Boote war. Ich fühle mich nicht mehr wohl mit dieser Situation und hoffe das sie mir weiterhelfen können.

DPD Paket nicht zugestellt

Hallo, nach wiederholter Reklamation wegen Nichtzustellung des Paketes, erhielt ich von DPD eine "Bescheinigung", dass das Paket abgegeben wurde. Wir waren in der angekündigten Zeit zu Hause, aber es wurde kein Paket weder bei uns noch beim Nachbar abgegeben. Das schärfste ist, dass eine Abstellgenehmigung existiert "Gemäß genereller Vollmacht am Wunschort hinterlegt". Ich habe nichts veranlasst und auch nichts unterschrieben, dass dem so ist.

DPD Das Paket wurde nicht zugestellt und es gab keinen Zustellversuch

Guten Morgen, ich möchte eine Beschwerde und eine Beschwerde einreichen. Meine Paketnummer ist 13449110014950. Mein Name ist ****** ******. Ich wohne in 17309 Pasewalk Wiesenstr. 1B Der Kurier von Ihnen hat geschrieben, dass er die Adresse nicht finden konnte, ich habe 2 Wochen frei und sitze die ganze Zeit zu Hause, ich habe auf das Paket gewartet und sie hat nie versucht, mein Paket zuzustellen. Ich habe viel Geld bezahlt, um das Paket zu erhalten. Und das ist nur ein Scherz. Es ist nicht das erste Mal, dass Ihnen jemand schreibt, dass er die Adresse nicht finden kann. Sie wollen einfach nicht. Ich verlange eine Rückerstattung. Ansonsten werde ich vor Gericht gehen. Denn dies ist nicht das erste Mal, dass eine solche Situation auftritt. Sie sollten dafür verantwortlich sein, wen Sie beschäftigen.

DPD Paket an unbekannte person gegeben

Mein Paket wurde an unbekannte Person gegeben.Ich war beim Arzt (Nachweisbar). Es kann nicht sein ,dass mann ein Smartphone der über 300 Euro Wert hat an irgendein Person gibt und es ist verschwunden.Habe schon alle Nachbarn nachgefragt.Bitte um Rückmeldung! Mfg ****** ****** Paketscheinnummer:04043132943608 Zusteller: Dragomir,Florin Emil

DPD Fahrer nicht in der Lage Paket zuzustellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine Frechheit, wie Ihr Zustelldienst arbeitet. Seit gestern fährt unsere Bestellung (ein wichtiges Ersatzteil) in einem Ihrer Zustellfahrzeuge "spazieren". Gemäß Sendungsverfolgung seit mittags 12 Uhr in Wolnzach - Zustellort Wolnzach, OT Larsbach. Paket wurde natürlich nicht zugestellt, immer das Gleiche bei DPD, und auch immer die gleiche Begründung, die Zustellung hätte nicht geklappt. Also es war den ganz Tag jemand zu Hause! Und jetzt heißt es in der Sendungsverfolgung "Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum...." Soll das ein Witz sein? Hat der Fahrer das Paket jetzt wieder zurückgebracht damit es ein Anderer einlädt und bringt? Wir werden auch den Versender informieren, er soll künftig möglichst einen anderen Zustelldienst auswählen. Aber es wäre sehr nett wenn Sie prüfen könnten wann wir denn mit dem Paket rechnen können. Dankeschön!

DPD Zusteller macht massive Probleme durch Lügen und nicht Zustellung

Antwort an den Online Shop bei Amazon Marketplace. Guten Tag, es entspricht nicht der Wahrheit das ein Zustellversuch statt gefunden hat. Tatsache ist das der Zusteller von DPD hier massive Probleme macht, Pakete werden nicht zugestellt, Adresse gibt es nicht, Pakete sind zugestellt obwohl nicht zugestellt. Etc. Da ich behindert bin ist der Zustellshop für mich nicht erreichbar. Hätte ich vorher gewusst das Ihr Transportdienstleister DPD ist, hätte ich woanders bestellt, die mit DHL liefern, der einzige Problemlose Transportdienstleister. Somit wird die Ware in Kürze an Sie zurück kommen. Es sei den Sie können für eine korrekte Zustellung bei DPD sorgen, aber das erscheint mir sehr unwahrscheinlich, da die Fahrer dort offensichtlich Narrenfreiheit haben. Letzte Woche hat sich erst Baldurs Gartencenter an DPD die Zähne ausgebissen. in diesem Sinne, Neuversand mit DHL oder Rückerstattung.

DPD Nachzahlung für eine Paketgröße die nie zustande kam Sendungsnummer 09447162494667

Das gewählte Transportunternehmen, DPD, hat uns zu Ihrer Sendung DE2024PRO0000231883, mit der Sendungsnummer 09447162494667 , kontaktiert. Hier wurden Unstimmigkeiten im Bezug auf Gewicht/Maße und/oder Vorraussetzungen zum Versand in diesem Tarif festgestellt. Grund der Nachberechnung: NC (non-conveyable). Messung durch Versandunternehmen Gewicht Länge Breite Höhe Gurtmaß/Volumengewicht MAX. erlaubtes Gewicht & Maße 3.2 KG 27 CM 27 CM 10 CM 0.11 Kg/m3 Versandunternehmen Nachmessung Gewicht & Maße 3.2 KG 63CM 62 CM 17 CM 1.02 Kg/m3 Der Kunde erhielt 28 Messergriffblöcke mit einem Maß von 13x4x3cm was zusammengestapelt ein Maß von 26x26x9cm ergibt, warum soll ich ein Paket mit 63x62x17cm versenden? Meine Angaben waren korrekt und ich vermute eine Betrugsversuch auf Seitens eines DPD Mitarbeiter Einer Nachberechnung stimme ich für die oben genannte Sendungsnummer nicht zu

DPD zustellung mangelhaft

sehr geehrte damen und herren wir haben mit viel aufwand und kosten eine packetstationin unserem anwesen adalbertstr 108 in münchen errichtet. leider wird diese station von Ihren lieferanten bis heute missachtet und dass trotz mehrfacher hinweise und klarer schriftlicher angaben im adressaten. entweder werden unsere mieter im haus gar nicht erst angefahren und es wird plump geschrieben, dass "niemand zu hause anzutreffen war" (was ja nicht sein kann, da die als ablageort angegebene packetstation natürlich immer zugegen ist) oder aber es wird das packet einfach irgendwo im hausflur, trotz klarer anderer anweisungen und der möglichkeiten abgestellt - und dann aber falsch behauptet das packet wäre in der packetstation. das hat bereits zu einigen verlusten von packeten geführt. ich verstehe, dass Ihre mitarbeiter viel arbeit und stress haben. wenn wir Ihnen jedoch das leben auf unsere kosten mit einer ebenerdigen packetstation schon leichter machen wollen, dann wäre es doch auch sinnvoll wenn Sie diese nutzen... ich freue mich von Ihnen zu hören beste grüße ****** ******

DPD Trotz angeblicher Zustellung Paket nicht erhalten

Wir waren in Urlaub. Trotz abgeschlossenem Grundstück soll das Paket angeblich zugestellt worden sein an meine Adresse, nicht an den angegebenen Paketshop (dort war das Paket heute nicht). Bei mir zuhause war niemand da und das Grundstück war abgeschlossen. Dennoch behauptet der Zusteller eine erfolgreiche Zustellung am 15.2. um 17.09 Uhr. Kein Paket da ... auch nicht bei Nachbarn. Wo ist das Paket?

DPD Beschwerde über unzureichende Zustellung durch DPD-Zusteller

Ich möchte eine ernsthafte Beschwerde über den DPD-Zusteller einreichen! Er ist verantwortlich für die Zustellung an die Robert-dissmann-str, 65936, Frankfurt. Dieser Zusteller hat noch nie ordnungsgemäß zugestellt, und dieses Mal ist es besonders lächerlich! Die Ware, die ich über Amazon gekauft habe, hat er hinter der Eingangstür im öffentlichen Bereich abgelegt, wo jeder vorbeigehende Mensch sie mitnehmen könnte. Es gibt keine Überwachung, es ist wie ein Geschenk für alle! Ich habe keine "Zustellung ok" Option gewählt, aber er macht es trotzdem jedes Mal. Er hat das schon mehrmals gemacht, und wegen ihm habe ich bereits fünf oder sechs Sendungen verloren. Das hindert mich daran, DPD weiterhin zu nutzen. Das ist wirklich eine Schande für eure Marke!

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.991

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben