Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Oetker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes Dr.Oetker-Team, ich weis eure gute Qualität sehr zu schätzen und bin deshalb jahrelanger Kunde von Euch. Als ich aber heute einkaufen gewesen bin, war ich wirklich sehr schockiert über die neuen Preise! Speziell in dem Bereich "Pizza" wurde ordentlich erhöht! Ich weis das die aktuelle Weltsituation und steigende Energiepreise daran schuld sind, trotzdem finde ich Eure Preisgestaltung dem Kunden gegenüber absolut nicht fair. Stellenweise wurden Produktpreise bis zu 30% erhöht. Da die Konkurrenz günstiger ist als Ihr, werde ich nun leider wechseln müssen. Ich bin mir sicher das viele folgen werden, da man in der heutigen Zeit eher auf dem Preis guckt als früher! Vielen Dank und mit freundlichem Gruß ****** ******
Nach dem Einkauf habe ich die Pizza aus dem Karton genommen (zu Hause) und musste enttäuschend feststellen, daß sie gebrochen ist und ein Stück vom Rand fehlt. Schade...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider befindet sich auf meiner Pizza kein Mozzarella und der Reibekäse ist nur in einer schwindend geringen Menge vorhanden. Ich vermute mal, dass es sich um eine Störung der Anlage handelt. Ich weiß das solche Fehler vorkommen können und nicht zu 100% vermeidbar sind. Dennoch würde ich mich um ein Entgegenkommen ihrerseits freuen, da ich nun leider den schwarzen Peter gezogen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo liebes Dr. Oetker Team, Wir verwenden viele eurer Produkte und sind normalerweise immer sehr zufrieden. Vor einiger Zeit ist bei uns einer der Seelenwärmer Tassen- Cremepudding nicht festgeworden. Da vermutet ich einfach einen Anwender Fehler meinerseits. Heute wollten wir uns wieder 2 Seelenwärmer zubereiten. Gesagt getan. Der Geschmack Vanille (Mhd: 02.25 L331 M33) wurde schon mit weniger Wasser als angegeben nicht fest und blieb eher flüssig wie Vanillesauce. Beim Schoko völlig normal wie immer. Somit war uns nun klar da stimmt was nicht- Anwendung wie auf dem Beutel befolgt. Schöne Grüße aus Unna ****** ******
Ich habe die Dr. Oetker Backmischung Marmor mit dem MHD 05.25 geöffnet und mir kam sofort ein Mandelgeruch entgegen. Es sind jedoch keine Mandeln in der Backmischung enthalten. Trotzdem habe ich den Teig wie beschrieben zubereitet. Der Mandelgeschmack ist trotzdem geblieben.
Ich habe mir heute eine Tiefkühlpizza gegönnt und ärgerte mich zuhause sehr beim Auspacken. Die noch tiefgefrorene Pizza war offensichtlich vor dem Kühl- und Verpackungsprozess zusammengestaucht worden sodass ich einen Pizzaball vorfand. Von Aussen durch den Karton war es nicht zu spüren. Einfach ärgerlich und ungeniessbar
Schnitzel von Pappe war im Vitals Knusper Müslo Honey Müsli. Vitalis 10.24 L261 1
Guten Tag, wir haben heute drei Verpackung (Restbestand von mehreren Packungen, da bei uns regelmäßiger Verzehr) voller Motten, Spinnweben oder ähnlichem-sehr eklig! Haben wir vor vielen Wochen gekauft. Bilder anbei. Wir bitten um Ersatz und würden gerne wissen, ob wir ihre Produkte weiterhin kaufen können, somit bitte um Erklärung was hier vorliegt. Vielen Dank
Hallo, seit Jahren gehört der Dr. Oetker High Protein Pudding zu meiner täglichen Ernährung als Bodybuilder. Immer wieder stelle ich fest das der 400gr Becher nur 385gr enthält. Ich habe beides schon oft gewogen und es ist immer das selbe Ergebnis. Inhalt nur 385gr. Becher komplett wiegt 403gr, der Becher alleine mit Deckel wiegt 18gr. Das sind über die letzten Jahre einige Kilos die ich bezahlt aber nicht erhalten habe. Vielen Dank, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Springform ist der Hebel zum öffnen abgebrochen. Im Hebel ist das Anschlußteil ausgebrochen. Ich hätte gern Ersatz wenn möglich. Danke im voraus ******
Problem mit Dr. Oetker?
Beschwerde schreiben