Keine Reaktion auf Mails oder Nachrichten bzgl. Retoure

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242623
  • 116
Anzeige

Hallo,
ich habe für meine Tochter 3 Kleider gekauft.
Leider passen alle 3 Kleider nicht, so das ich diese wieder zurück geben möchte.
Bisher habe ich auf alle meine E-Mails oder Nachrichten keine Reaktion von Dressfirst bekommen.
Es kann doch nicht sein das man überhaupt nicht reagiert auf Nachrichten.
Ich fühle mich von Dressfirst schon getäuscht, da auf der Homepage klar geschrieben ist wie man sich verhalten soll und dann reagiert kleiner.
Will man hier Zeit schinden um die Rückgabefrist verstreichen zu lassen um dann die Retoure abzulehnen?
Ich habe zwar kein Kundenkonto angelegt, aber ich habe alle nötigen Daten weitergegeben.
Es kann also nicht daran liegen.
Ich brauche hier eine Lösung.

Gruß
****** ******

Teilen

31-05-2021 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dressfirst weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dressfirst weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2021 um 10:32 Uhr


Geld noch nicht zurück erhalten!
Keine Ahnung ob Retoure schon angenommen worden ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 08:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.
Schlechte Erreichbarkeit bei Fragen.
Von der Rücksendung der Ware bis zur Erstattung des Warenwertes hat es über 2 Monate gedauert.
Die Rücksendung erfolgt natürlich auf eigene Kosten!
Wir zumindest haben gelernt. Dressfirst wird es bei uns nicht mehr geben.

4
Dressfirst
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dressfirst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.