Suche

Dressfirst
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dressfirst. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dressfirst Trotz Stornierung nicht an Klarna weitergeleitet

Ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung storniert und diese wurde mir auch per Email bestätigt. Als Zahlung habe ich Klarna Ratenkauf angegeben. Leider hat dressfirst bis heute diese Stornierung an Klarna weitergeleitet , sodass ich jetzt die ersten Raten zahlen muss. Der Kundendienst von Dressfirst meldet sich nicht zurück und mir sind leider jetzt die Hände gebunden. Das ganze ist sehr ärgerlich.

Dressfirst Keine Reaktion auf Mails oder Nachrichten bzgl. Retoure

Hallo, ich habe für meine Tochter 3 Kleider gekauft. Leider passen alle 3 Kleider nicht, so das ich diese wieder zurück geben möchte. Bisher habe ich auf alle meine E-Mails oder Nachrichten keine Reaktion von Dressfirst bekommen. Es kann doch nicht sein das man überhaupt nicht reagiert auf Nachrichten. Ich fühle mich von Dressfirst schon getäuscht, da auf der Homepage klar geschrieben ist wie man sich verhalten soll und dann reagiert kleiner. Will man hier Zeit schinden um die Rückgabefrist verstreichen zu lassen um dann die Retoure abzulehnen? Ich habe zwar kein Kundenkonto angelegt, aber ich habe alle nötigen Daten weitergegeben. Es kann also nicht daran liegen. Ich brauche hier eine Lösung. Gruß ****** ******

Dressfirst Keine Rückerstattung

Ich habe ein Kleid bestellt. Laut Bestellstatus wurde mit der Anfertigung noch nicht angefangen. Also hab ich es stornieren lassen was nach 5 Tagen immer noch nicht der Fall ist. Auf die Frage wegen der Rückerstattung kam erst die Antwort das ein Teil zurück gezahlt wird und dann das nur die Versandkosten erstattet werden, die wiederum kostenfrei waren. Die Rückgaberechte kann man nicht mal öffnen und eine Adresse oder Telefonnummer steht auch nicht auf der Website.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dressfirst?

Beschwerde schreiben