Sehr geehrtes Team,
sehr geehrter Herr Jähnigen,
ich habe am 30.5.2023 an euch einen Betrag von €38,89 überwiesen für Ware, die nicht geliefert konnte bzw. von euch storniert wurde
(Bestellnummer 1155746, Referenznummer:
201112305282AIP-00M06CV5T0R2). Da ich aber das Geld bereits überwiesen hatte, wurde mir schriftlich zugesagt, dass es mir rückgebucht wird. Bis heute habe ich aber mein Geld nicht zurück bekommen.
Ich ersuche euch um eine rasche Rückbuchung des oben genannten Betrages!
Hochachtungsvoll
Familie ******
Teilen
22-07-2023 um 00:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.