Am 22 5. Habe ich eine Bestellung aufgegeben. In meinem "angeblichen " Kundenkonto ist diese nicht vorhanden. Eine Email kan ich nicht schreiben weil angeblich die Bestellnummer zu lang ist. Laut Email ist die Bestellung und Bezahlung schwebend. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Was ist da los?
Teilen
30-05-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuverlässig und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.