Bestellung 1164538 vom 17.06.2023

  • 23 Jun 2023
  • #506512
  • 85
Anzeige

Habe am Tag der Bestellung über Amazonpay bezahlt und werde, obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe, mit Zahlungserinnerung "belästigt".

Teilen

23-06-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.