Bezahlte Artikel fehlten

  • 13 Okt 2023
  • #551064
  • 70
Anzeige

Bei mir ist einiges schief gelaufen.
Es fing damit an, dass ich bei der Zustellung nicht zu Hause war, und das Paket in der Postfiliale zugestellt wurde. Leider erhielt ich darüber keine Information und stelle dies erst selbst fest, nachdem die Sendung einige Zeit ausblieb.
Ich hatte 12 gleiche Artikel bestellt und bezahlt - im Paket befanden sich aber nur 11 Artikel. Hier könnte man von Betrug ausgehen. Auf meine Beschwerde wurde nicht befriedigend reagiert. Eine Nachsendung sein nicht möglich. Ich erhielt einen Gutschein für 10 % Rabat und einen für eine versandkostenfreie Lieferung. Der Rabat-Gutschein ist an eine Mindestbestellsumme von 50 € gekoppelt. Ich bestelle den Artikel also nach, musste aber draufzahlen, da er zwischenzeitlich mehr kostete. Mehrere Nachrichten an Drogerie-Depot wurden unbefriedigend und äußerst Kundenunfreundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen, da die Abwicklung bei Beschwerden unprofessionell ist. Hier bestelle ich deshalb nie wieder.

Teilen

13-10-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.