ich bekam heute ein Paket zugeschickt, in dem alle Produkte (flüssig) ausgelaufen sind. Die Produkte waren in einem kleinen Pappkarton ohne Dämmschutz einfach reingeschmissen. Die Verschlüsse nicht versiegelt, sodass duch den Transport alles sich gelöst hat und durch den Karton die Flüssigkeit ausgetreten ist.
Ich war leider nicht zu Hause, ich hätte sonst die Annahme verweigert!
Teilen
20-07-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mir wurde der Preis für die defekten Artikel erlassen, dadurch keine Verluste,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.