Drogerie-Depot

Drogerie-Depot E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Deutschland

Webseite
http://www.drogeriedepot.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Drogerie-Depot beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Drogerie-Depot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Drogerie-Depot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Drogerie-Depot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Drogerie-Depot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Drogerie-Depot um Stellungnahme.

Wie kann ich Drogerie-Depot telefonisch erreichen?

Du kannst Drogerie-Depot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 511 165817660

Wie kann ich den Kundenservice von Drogerie-Depot per E-mail erreichen?

Du kannst Drogerie-Depot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@drogeriedepot.de

Wie lautet die Adresse von Drogerie-Depot um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Drogerie-Depot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Drogerie-Depot bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 307 öffentliche Beschwerden über Drogerie-Depot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Drogerie-Depot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 15.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Drogerie-Depot hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.