Zu meiner Bestellung vom 16.07 (bezahlt per Kreditkarte am 16.07) für die in der Bestellbestätigung eine Lieferung zum 17.07. -18.07 angekündigt wird, kommt am 20.07. eine e-mail mit der eine Lieferverzögerung von 3- 4 Tagen angekündigt wird. Bis heute keine weitere Info oder gar die in der e-mail angekündigte Versandbestätigung. Ein Kontakt zu Unternehmen über das Kontaktformular wird abgeblockt mit dem Hinweis: "Die angegebene Email-Adresse stimmt nicht mit der in der Bestellung überein. Laut DSGVO können wir Ihre Anfrage nur über die bei der Bestellung übermittelte E-Mail-Adresse bearbeiten." Aber genau an diese E-mail hat Drogeriedepot die Mail mit der Ankündigung zur Lieferverzögerung geschickt.
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26-07-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 09:13 Uhr
Drogerie-Depot hat per e-Mail am 30.07. angekündigt den bereits bezahlten Betrag innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Die Erstattung ist nicht erfolgt! Ein Kontakt mit Drogerie Depot ist nicht möglich und wird abgeblockt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 19:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht
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