Das Paket kam beschädigt an. Im Paket ist Flüssigkeit ausgelaufen. Zudem fehlt eine Flasche Weichspühler. Bestellt wurden 6 Flaschen, angekommen sind nur 5. Deshalb bestehe ich darauf mir die eine fehlende Flasche noch zu schicken oder mir das Geld zurück zu überweisen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-06-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.