Akku Staubsauger SV10 V8 Absolute

  • Behoben
  • 14 Feb 2024
  • #583991
  • 95
Anzeige

Am 054.02.2022 habe ich einen Akku-Staubsauger in einem Dyson Shop online erworben. Die Rechnung füge ich dem Schreiben bei. Seit einigen Wochen bereitet der Akku Probleme, die sich dadurch zeigen, dass der Akku in der Saugvariante Power innerhalb kurzer Zeit leer ist bzw. sich der Saugvorgang nur noch stotternd vollzieht. Am 12.02.24 habe ich Kontakt zum Dyson Kundendienst aufgenommen und mein Problem geschildert. Die Antwort kam erfreulicherweise noch am gleichen Tag. Ich sollte das Verhalten der LED´´s aufzeigen, die Geräte-Nr. und meine Anschrift, aus datenrechtlichen Gründen mitteilen. Ich habe den Akku-Sauger nochmals vollständig aufgeladen und anschließend den Saugvorgang in der Stellung Power durchgeführt. Die Anzeige für die Ladung der LED´s zeigte nach kurzer Zeit (ca. 15 Sekunden) nur noch zwei LED´s an und der Saugvorgang stotterte. Dies habe ich der Dyson Mitarbeiterin mitgeteilt. Auf meine Mail erhielt ich am 13.02.24 von einer anderen Mitarbeiterin des Unternehmens die Antwort verbunden mit der Bitte, den Vorgang per Video aufzunehmen und zur weiteren Bearbeitung an Dyson zu senden. Ich teilte der Mitabeiterin mit, dass ich bereits zwei Mal den Mangel ausführlich beschrieben hätte und ich nicht nachvollziehen könnte, welche Ergebnisse sie aus einem Video ableiten würden. Außerdem teilte ich der Mitarbeiterin mit, dass ich das Verhalten als Hinhaltetaktik einstufe und dies nicht kundenorientiert sei.

Teilen

14-02-2024 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2024 um 11:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr freundlich; kunden und serviceorientiert

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.