Kleine Ursache, großeWirkung.....!

  • 20 Jan 2024
  • #577974
  • 120
Anzeige

****** ******
Hechelfurt3
88074 Meckenbeuren

Guten Tag,
da mein dyson V10 von heute auf morgen nicht mehr funktionierte und eine Reperatur ungewiss und nach Auskunft zu teuer erschien, habe ich das komplette Motorteil über ein Dyson-Ersatzteilhändler bestellt.
Der Ausfall des V10 beruhte auf den roten Kontaktgeber ( siehe Foto ) der defekt lose im Gehäuse lag. Jetzt wollte ich es doch wissen und baute das Teil auseinander.
Von außen war dem nicht beizukommen und nur nach der kompletten Demontage des Motorteiles stellte ich fest, daß der rote Kontaktgeber gebrochen war.

"Fazit: wegen eines Cent- Betrages musste ich ein komplettes Motorersatzteil für über 100€ kaufen." und alles andere nur nich nachhaltig.!

mfg ****** ******

Teilen

20-01-2024 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.