Ich hatte das große Glück den Staubsauger V15 zu erwerben. ICH HABE 2x eine Retoure aufgeben müssen, weil DYSON nicht in der Lage war mit ein EINWANDFREIE, NICHT BESCHÄDIGTE WARE zu liefern.
Bei jeder Neubestellung waren die Staubsauger schlimmer als die vorherigen Bestellungen.
Sowohl telefonisch, als auch per Live-Chat (diese Mitarbeiter sind der deutschen Sprache nicht einmal mächtig! :-( ) wird man nur vertröstet.
Am 10.03.2023 Ware eingeschickt. 16.03.2023 bei Dyson angekommen. HEUTE 30.03.2023 KEINE RÜCKMELDUNG, Keine Mail oder sonstiges.
Jetzt reicht es mir, mein Anwalt wird sich darum kümmern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 10:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider sehr sehr schlecht. Jedesmal einen anderen Ansprechpartner gehabt.
Zum Glück wurde meine Zahlung in Höhe von 699 Euro nach 11 Wochen! zurück erstattet.
Unglaublich, wie ein Kundenservice einer so großen Firma den Namen so dermaßen beschmutzt. Nie wieder Dyson.
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