Kurz nach dem Kauf eines Dyson V10, lässt sich der Akku nicht mehr laden.
Sämtliche E Mail werden nur mit automatischer Antwort beantwortet, aber keine Problemlösung angeboten,dass Gerät wird nicht zur Reparatur abgeholt.
Fühle mich total verrauscht und werde dieses Problem An den Verbraucherschutz weiter leiten
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Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 12:23 Uhr
Leider hat sich Dyson bei mir noch immer nicht genmeldet, da es diesem Unternehmen einen Dreck interessiert ob man ein Problem hat oder nicht.
Ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft (nochmal Geld ausgegeben) und der Akkustaubsauger, saugt auch wieder.
Ich habe meine Familie und meinen Freunden davon abgehalten sich jemals ein Produkt von Dyson sich zu zulegen.
Diesen Unternehmen ist eine Schande
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 08:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?da hat man keine Worte mehr.
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