Gerätereparatur #36678830

  • 13 Mär 2024
  • #591124
  • 39
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Guten Tag,

am 2.2.2024 habe ich meinen Dyson-Fön eingesendet, da er leider nicht mehr funktionierte.
Nach unzähligen Telefonaten mit Ihren netten Damen am Telefon und entsprechenden Vertröstungen habe ich nun heute von Ihrer KI im Chat diese E-mail erhalten.

Ich hoffe sehr, dass ein Mensch diese Mail liest und mir weiterhilft.

Mir wurde mehrfach zugesagt, dass das Gerät ausgetauscht wird und ich spätestens diese Woche das neue Gerät erhalten würde.

Noch sind drei Tage Zeit, ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Als Premium-Hersteller sollten Sie auch einen wenigstens ordentlichen Kundenservice bieten - vielen Dank!

Beste Grüße


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13-03-2024 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Dyson
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