Gerät hat Totalausfall-mal wieder.

  • 02 Apr 2024
  • #594612
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Hallo liebes Dyson-Team!

Mal wieder hat mich mein Akkusauger im Stich gelassen!

Heute morgen wunderte ich mich noch, dass nach sehr kurzem Saugvorgang der Akku stark gesunden war. Vorhin dann voll geladen keine Reaktion mehr.
Filter ist frisch, keine Verstopfung irgendwo und der Behälter auch entleert. Akku zeigt volle Ladung an.

Ein paar Eckdaten vom letzten Totalausfall:

Am 24.02.23 bestellte ich bei Ihnen einen Dyson V10 absolute Akustaubsauger. Kundennummer: O51DXP01, Rechnungsnummer: 6214376539.

Videos schicke ich gleich hinterher.

Mittlerweile bin ich echt sauer, dass es derartige Probleme mit einem so teuren Gerät gibt! Ich benötige ihn täglich und hatte ihn mir wegen der guten Saugleistung für Tierhaare gekauft. Aber wenn er mich mal wieder hängen lässt, nützt mir die beste Saugleistung nichts!

Mfg ******, ******

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02-04-2024 um 11:21 Uhr

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Dyson
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