Geschäftsschädigender Versand Dyson kennt das Problem reagiert aber nicht

  • 27 Mär 2020
  • #35385
  • 427
Anzeige

Mehrfach schon etwas bei Dyson bestellt ..jedesmal Ärger mit den Versandunternehmen . Musste dann 6 wochen lang auf mein Geld warten ...absolut mangelhaft und geschäftsschädigend . Hatte aktuell ein Geburtstagsgeschenk bestellt und nach mehrfacher Anfrage hat man mir mitgeteilt,dass die Lieferadresse (Geschäftsadresse bestehend seit 13 Jahren )auf einer Hauptstarsse NICHT ZUSTELLBAR war. Das Geschäft hat sogar ein große Reklame über dem Schaufenster.... Na ja wäre ja alles nicht so schlimm, Dyson könnte ja Ersatz rausschicken . Weit gefehlt ...ich muss nochmal komplett neu bestellen und darauf hoffen (bearbeitungszeit 14 Tage )das ich für das nicht zugestellte Gerät noch Mahngebühren zahlen muss ....

Teilen

27-03-2020 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.