Ich warte auf eine Rückerstattung und habe seit Dezember keine Antwort erhalten.

  • 25 Feb 2024
  • #586528
  • 56
Anzeige

Hallo,

bis heute und nach Monaten des Wartens habe ich immer noch nicht meine Rückerstattung für meinen Staubsauger erhalten. Das ist absolut unverzeihlich, das ist eine Menge Geld und ich brauche es zurück. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich um mein Anliegen.


"Guten Tag ****** . Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Dyson Deutschland wenden. Mein Name ist Jana und ich freue mich, heute für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bestellung 1714583221. Bei der Bestellung fehlten die Angaben, da sie bei der Bestellung falsch angegeben wurden, und deshalb gab es ein Lieferproblem. Wir werden die gleiche Antwort von DHL erhalten und können die bereits aufgegebene Bestellung leider nicht ändern. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Auch die Rechnung können wir nicht ändern, da sie mit der Bestellung übereinstimmen muss. Die identische Bestellung wurde für Sie zum gleichen Preis unter der Bearbeitungsnummer 35153248 aufgegeben. Wir werden unsere Abteilung über dieses Problem informieren, um es mit DHL zu prüfen und Sie ebenfalls per E-Mail über den Status zu informieren. Der Bearbeitungsfall hierfür lautet 35153319. Im höchstwahrscheinlichen Fall wird die Abteilung Sie in Bezug auf die Erstattung genauso informieren wie in anderen ähnlichen Fällen. Die Abteilung wird auch versuchen, Sie telefonisch zu erreichen, wenn Sie etwas brauchen. Der Zahlungslink für eine korrekt getätigte Bestellung lautet https://eu.adyen.link/PLA2DAAD1811F7844E und ist 24 Stunden lang gültig, falls Sie an dem aktuellen Preisangebot interessiert sind, das zeitlich begrenzt ist. Wir haben ein 100-tägiges Rückgaberecht und eine 30-tägige Bestpreisgarantie. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren"
Dyson - Whatsapp 25/11/2023 !

Teilen

25-02-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.