Keiner hilft - dann eben nicht

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #445877
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Habe eine Ladestation zum Black Friday Preis bestellt. Sie ist nie angekommen, da Dyson die Hausnummer nicht auf den Paketaufkleber druckte. Ich habe mehrmals angerufen und jedes Mal erzählte man mir etwas anderes, wie es nun weiter geht. Da ich das Produkt haben wollte, gab ich nicht auf. Die Retoure ging bei Dyson ein, die Rückerstattung kam - immerhin, aber war ja nicht das Ziel. Es sollte lediglich das gleiche Produkt zum Sonderpreis nochmal verschickt werden. Pustekuchen. Ich - obwohl kein Verschulden meinerseits - soll es - so nun der aktuelle Stand - zum normalen Preis bestellen und man erstattet mir innerhalb von 2 Wochen die Hälfte. Ernsthaft jetzt? Das wird nicht passieren. Dann eben gar nicht, denn eins weiß ich: auf Dyson ist mit Sicherheit kein Verlass und ich habe gar keine Lust auf weitere Anrufe und ergebnislose Diskussionen, da ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass die Erstattung nicht reibungslos laufen wird. Die Mitarbeiter an der Hotline verstehen die Hälfte nicht, da Deutsch mit Sicherheit nicht ihre Muttersprache ist und eine Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen gibt es nicht. Einfach ohne Worte, wenn man sich überlegt, wie teuer Dyson Produkte sind.

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10-01-2023 um 08:56 Uhr


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NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo Frau Löwe,
entweder können Sie nicht oder wollen Sie nicht verstehen, was Ihr Problem ist:
1. Es kann nicht sein, dass ich bei 3 verschiedenen Telefonaten 3 verschiedene Aussagen bekomme
2. Es kann noch weniger sein, dass ich nun den vollen Preis bezahlen soll, obwohl ich den Artikel ursprünglich zu einem Sonderpreis erworben haben. Um dann die Differenz erstattet zu bekommen - na klar, das wird vermutlich genauso gut funktionieren, wie die Lieferung, die nie bei mir ankam.
3. Es ist eine Unverschämtheit für den Kunden nicht auch per Mail erreichbar zu sein.
Ihr Verhalten als Dyson wirkt dilettantisch und völlig unorganisiert. Der Kunde steht bei Ihnen mit Sicherheit nicht an erster Stelle. Ich bin nicht bereit Sie in Ihren völlig realitätsfremden und schlecht durchdachten Prozessen zu unterstützen. Und ich werde auch nicht in irgendeine Art von Vorleistung monetärer Art zu gehen – entweder Sie senden den Artikel und ich bezahle den reduzierten Preis oder eben auch nicht – glücklicherweise bin ich als Kunde nicht mehr auf Sie angewiesen, die Konkurrenz hat beachtlich nachgelegt und wird sich mit Sicherheit über einen Neukunden freuen.

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Dyson
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