Ich habe ein Dyson Staubsauger bestellt und es retourniert. Bekomme seit dem 25.11.22 mein Geld nicht zurück. Ich rufe regelmäßig bei dyson an und jedes Mal wird mir versprochen, dass es spätestens Ende der Woche stattfinden wird. Noch eben wurde mir gesagt, ich müsste mich gedulden. Unmöglich! Ich habe sowas noch nie erlebt, selbst bei kleinen Firmen nicht. Ich hatte vorsichtshalber bei dyson selbst bestellt gehabt, damit ich keine „Probleme“ habe und mir gedacht habe, es wäre eine seriöse Seite. Leider ist es schlimmer gekommen. Vielleicht sollte ich doch den rechtlichen Weg gehen?! Unverschämt! Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.