Dyson sirwrsp

  • 23 Dez 2023
  • #571601
  • 60
Anzeige

Am 21.11. einen airwrap bestellt als Weihnachtsgeschenk Sollte sofort lieferbar sein. Nach 12 Tagen noch nicht da. Auftrag angeblich hängengeblieben. Ticket aufgemacht. Antwort: kommt in3-4 Tagen. Nein! Erneuter Anruf ich solle noch warten. Nächster Anruf: gerät nicht lieferbar ich soll es mir woanders besorgen! Antwort von dem Sachbearbeiter! Mehrfach angerufen und immer wieder andere Antworten. Wir haben das Versprechen, das alles was bis 20.12. bestellt wird noch bis 24.12. geliefert wird. Alles nur lügen oder Unwissen! Nicht kundenfreundlich und mein Weihnachten wurde zunichte gemacht und keine Antwort vom Kundenservice! Das geht alles gar nicht. Hände weg!

Teilen

23-12-2023 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.