Warten auf Rückerstattung und seit einem Monat ohne Antwort

  • 23 Jan 2024
  • #578551
  • 64
Anzeige

Ich habe am Black Friday einen Dyson-Staubsauger gekauft und es gab ein Problem mit der Lieferung und das Paket wurde zurückgeschickt (ich habe keine Bestätigung erhalten, aber ich konnte es aufgrund eines Fehlers nicht abholen). Der Kundenservice hat mich dazu gebracht, einen neuen Staubsauger zu kaufen, und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für den ersten Staubsauger.

Whatsapp message, 27/12/2023
"Guten Tag ****** . Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Dyson Deutschland wenden. Mein Name ist Jana und ich freue mich, heute für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bestellung XXXX. Bei der Bestellung fehlten die Angaben, da sie bei der Bestellung falsch angegeben wurden, und deshalb gab es ein Lieferproblem. Wir werden die gleiche Antwort von DHL erhalten und können die bereits aufgegebene Bestellung leider nicht ändern. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Auch die Rechnung können wir nicht ändern, da sie mit der Bestellung übereinstimmen muss. Die identische Bestellung wurde für Sie zum gleichen Preis unter der Bearbeitungsnummer XXXX aufgegeben. Wir werden unsere Abteilung über dieses Problem informieren, um es mit DHL zu prüfen und Sie ebenfalls per E-Mail über den Status zu informieren. Der Bearbeitungsfall hierfür lautet XXXX."

Teilen

23-01-2024 um 01:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2024 um 12:32 Uhr


Hallo,

bis heute und nach Monaten des Wartens habe ich immer noch nicht meine Rückerstattung für meinen Staubsauger erhalten. Das ist absolut unverzeihlich, das ist eine Menge Geld und ich brauche es zurück. Bitte kümmern Sie sich so schnell wie möglich um mein Anliegen.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.