Reinste Katastrophe

  • 25 Jul 2020
  • #92324
  • 416
Anzeige

Wollte das erste mal den V11 Absolute extra pro gold/gold bestellen.. vor 2 Monaten angerufen weils ausverkauft war, mich vormerken lassen um benachrichtigt zu werden falls erhältlich - war nicht der Fall, vor 4 Tagen zufällig gesehen, dass wieder erhältlich, bestellt, bezahlt, heute Email erhalten, dass Bestellung storniert wurde, Kunderservice nach 35 Minuten erreicht, Sache nicht klären können, Bank angerufen - keine Probleme mit der Bezahlung, wieder Kundenservice angerufen 50!!!!! Minuten in der Leitung gehangen bis irgendjemand abgenommen hat um keinen Mucks von sich zu geben!!!??? Reinste Katastrophe!!!!!!! Wenn das so anfängt, bleibe ich sicherlich früher oder später auf den 800€ sitzen deshalb NEVER EVER DYSON!!!!!!

Teilen

25-07-2020 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.