warte seit 27.07. auf Austausch DC42 Allergy

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446290
  • 176
Anzeige

beim DC 42 Allergy fing der Motor bei Gebrauch Feuer. KD forderte mich auf Gerät zur Reparatur einzusenden und am 27.07.22 kam Bestätigung, dass Gerät eingetroffen ist und ich € 125.- für Reparatur oder Austausch anweisen sollte. Seither kontaktiere ich wöchentlich den KD und bitte um Status. Endlich am 15.11.22 Bestellbestätigung für neues Gerät und erneute Anweisung von € 125.-. Letzter Kontakt am 28.11. mit Bestätigung des Geldeingangs, sowie Lieferzusage, doch auch bis heute (08.12.22) keine Lieferung. Wir haben innerhalb von 20 Jahren 7 Dyson Staubsauger gekauft und bisher keine Probleme, auch bei Reparaturen gehabt, aber ständig fadenscheinig vertröstet zu werden zeigt, dass das Unternehmen keinen wert auf Kundenbindung legt.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur Vertröstungen mit immer dem gleichen Wortlaut.
Danach, wenn überhaupt, eine mail mit Hinweis auf neuen Kontakt mit Kundenservice.
Nach einer mail mit Bestellbestätigung und Lieferzusage in 3 - 7 Werktagen am 15.11.2022 danach weitere mails mit dem Hinweis, dass der bestellte Artikel momentan nicht vorrätig ist und kein fester Liefertermin genannt werden kann

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.