Guten Tag,
ich habe über den Onlineshop die LED Fugendüse bestellt. Leider funktioniert sie nicht mehr (leuchtet nicht mehr)
An meinem Dyson kann es eigentlich nicht liegen, da die Elektrobürste noch funktioniert. Über den Chat erhalte ich keine Antwort. Im Anhang können Sie meine Bestellungnummer sehen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
13-12-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.