Keine Ware, Kein Geld , Kein Antwort . Finger weg
Die retournierte Ware wurde von Hermes eine Woche lang nicht zugestellt, sie wurde nicht angenommen.
Verkäufer Antwortet nicht, Kein Rückerstattung erhalten.
Beratung und Kundenservice unkommente
Insgesamt:
Keine Ware, Kein Geld , Kein Antwort .
,,BESTE HÄNDLER,,
Kommentar verfassen
Teilen
20-12-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.