Unfreundliches Personal

  • 22 Nov 2022
  • #441341
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe jetzt fast jeden Monat ein Rezept im Warenwert zwischen 500/700-900€. Als ich es gewagt habe, mal nach einem Pröbchen Handcreme, Augencreme oder Fußcreme zu fragen, hat man mich angefaucht und gesagt, sowas hat die Easy Apotheke nicht. Im Anschluss an der Kasse, als ich meine Rezeptgebühr zahlen sollte, fragte mich die Kassiererin, was denn los war. Dann habe ich ihr das gleiche noch mal erzählt und sie griff hinter die Theke und gab mir eine ganze Handvoll Pröbchen. Sie erzählte mir, dass sie das auch benutzt und sie alle das benutzen, da sind manchmal ganz tolle Sachen dabei. Im übrigen habe ich auch mittlerweile durch die Pröbchen, die Tube Fußcreme gekauft. Diese finde ich auch sehr gut.
Wie kann das sein, dass ein Kunde diese Pröbchen nicht bekommt, denn wenn sie gut sind, ist ja die Resonanz daraus, dass der Kunde dieses Produkt dann auch wirklich kauft.

Heute war mein Mann in der Apotheke und wollte einen bestimmten CRP Test zum selbst machen. Er hat der Mitarbeiterin auch ein Bild auf seinem Handy gezeigt und sie sagte, den kann sie bestellen. Mein Mann hat dann den bestellten CRP Test am Abend abgeholt und mir gebracht.
Zu Hause angekommen, habe ich ganz vorsichtig den Klebestreifen vom Karton geöffnet und festgestellt, dass dies nicht der CRP Test ist, den ich wollte. Allerdings habe ich keines der Tütchen im Karton geöffnet. Ich habe nur den Klebestreifen, den Tesa Klebestreifen vom Karton aufgeschnitten. Anschließend wieder zugeklebt und mein Mann wollte dies der Apotheke zurückgeben, da er dieses Produkt nicht haben wollte. Die Apothekerin sagte ihm, dass der Karton geöffnet wurde (na klar) und sie könne es nicht mehr zurücknehmen.
Was sind das für Geschäftsmethoden, für eine Apotheke?
Ich für meinen Teil werde vermutlich die nächsten Monate wieder in die Stadt Apotheke gehen.
Für dass, das ich seit vielen Monaten alle 4 Wochen immer einen Warenwert in Höhe von mehreren Hundert Euro habe, fühle ich mich bei der Easy Apotheke gar nicht mehr gut bedient. Das ist sehr schade.
Zum Glück haben wir ja noch zwei weitere Apotheken am Ort.
Da ich eh nur die Rezeptgebühr zu zahlen habe, ist es mir relativ egal, in welche Apotheke ich gehe.
Einfach nur schade, dass sich die Easy Apotheke so schlecht und unprofessionell entwickelt hat.

Im übrigen denke ich auch, dass das auch mal einen kleinen Artikel in unserem Wochenblatt wert ist.
MfG

Teilen

Ärger mit EasyApotheke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 20:10 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort/Rückmeldung erhalten.

20-12-2022 um 18:17 Uhr


Bisher keine Reaktion von Easy Apotheke erhalten.

03-01-2023 um 20:42 Uhr


Bisher noch keine Reaktion erhalten.

3
EasyApotheke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EasyApotheke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.