Unterlassene Hilfeleistung

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419025
  • 178
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Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter (82 Jahre) war am12. 09.22 um 17.30 Uhr am Altenessener Bahnhof in ihrer Apotheke. Sie hat sich am Regal bei Ihnen das Schienbein gestoßen. Das Blut lief ihr sofort die Hose runter. Sie bat eine Mitarbeiterin um ein Pflaster. Diese verwehrte ihr es, mit den Worten so etwas haben wir nicht. Überall woanders hätte man besser reagiert, aber in einer Apotheke, kein Pflaster zu erhalten grenzt schon an extremer Unfreundlichkeit. Meine Mutter ist immer noch in ärztlicher Behandlung mit ihren Schienbein. Finde es traurig, dass die Mitarbeiterin bei einer alten Dame so reagiert hat. Dies spricht leider nicht für ihre Apotheke, die wir in Zukunft meiden werden. Falls der Kassbon vom 12.09. 22 hilfreich ist, kann ich Ihnen gerne ein Foto davon schicken.
Mit freundlichen Grüßen
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23-10-2022 um 20:09 Uhr


Finde es ganz schön traurig, dass Niemand darauf reagiert. Aber haben auch keine Erwartungen mehr, meiden diese Art von Apotheken und gut ist.

17-11-2022 um 16:07 Uhr


Bisher kam leider noch keine Antwort. Es gibt ja genug andere Apotheken. Diese wird von uns seitdem gemieden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 05:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Bis heute keine Antwort erhalten. Sehr seriös.

3
EasyApotheke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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