23 kg gebucht und Gepäck dann doppelt bezahlt

  • 21 Okt 2022
  • #430818
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Bei der Buchung habe ich einen Aufgabegepäckkoffer gebucht und bezahlt. Beim Boarding war nur Handgepäck registriert - 58 Euro am BER extra bezahlt. Kundendienst kontaktiert - angeblich wäre im QR-Code der Koffer enthalten. Die 58 EUR war ich aber los! Für den Rückflug trotz Buchung wieder kein Aufgabegepäck auf der Bordkarte. Online für 15 EUR 3 kg dazugebucht von 23 auf 26 kg ging - komisch, wo es doch angeblich kein Aufgabegepäck gab. Das ist laut BGB Erschleichen von Leistungen. Bei Buchung einen Koffer bezahlt - und dann noch einmal 58 EUR plus 15 EUR um einen 22 kg Koffer für zwei Fluggäste transportiert zu bekommen. Reklamationsbeantwortung: keine Erstattung! Das ist Service und Kundendienst!

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21-10-2022 um 09:57 Uhr

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