keine Regulierung des Schadens am Gepäck

  • 04 Sep 2023
  • #537312
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Am 30.06.2023 bin ich von Edinburgh nach Berlin geflogen. In Berlin angekommen stellte ich fest, dass beide Gummihüllen an den Rollen meiner Reisetasche abgeschlagen waren. Ich reklamierte noch am Flughafen mittels des Online-Formulars und lud die geforderten Bilder hoch. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Anliegen geprüft und ich innerhalb von 14 Tagen Antwort erhalten werde. Es ist nichts passiert. Ich prüfe regelmäßig den Stand der Bearbeitung und habe am 18.06.2023 die Frist gesetzt, bis zum 31.08.2023 eine Antwort zu erhalten. Es tut sich nichts!

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04-09-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 12:05 Uhr


Auf meine Beschwerde erfolgte keine Reaktion. Als ich die Beschwerde nochmals per Brief an Easyjet versenden lies, bekam ich tatsächlich eine Mail. Und wurde augesucht freundlich auf den Livechat folgender Seite verwiesen, da Easyjet Gepäckschäden nicht selbst reguliere: www.damagedluggage.com (Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr)
Das habe ich mehrfach innerhalb der angegebenen Geschäftszeiten versucht. Ich konnte als "Verhandlungssprache" deutsch auswählen, musste die Konversation aber englisch führen. Mir wurde jedes Mal mitgeteilt, dass ich außerhalb der Geschäftszeit schreiben würde (was nicht stimmte) und / oder das Personal überlastet sei.
Ich bin mit dem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden und fordere nachdrücklich, den entschandenen Schaden zu regulieren!

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Easyjet
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