Bitte um Rückerstattung/ Mehrkosten für normentsprechendes Handgepäck

  • 23 Okt 2023
  • #553706
  • 63
Anzeige

Wir flogen seit 10 Jahren einmal jährlich nach London Gatwick und es begleitete uns immer das gleiche Handgepäck, womit wir noch nie Probleme oder negativ über Easy Jet sprechen konnten. Doch am 11.10.2023 flog ich mit meinem Mann nach London Gatwick. Alles ist reibungslos Verlaufen und am Handgepäck, was der entsprechenden Vorgaben von Easy Jet entspricht, wurde nichts auszusetzen. Beim Rückflug am 16.10.2023 (EJU8627) verhielt sich dies plötzlich anders. Mein Mann wurde beim Boarding mit seinem kleinen "Trolley" direkt durchgewunken, nur ich wurde auf mein Handgepäck aufmerksam gemacht. Dieses wäre zu groß und ich sollte Aufschlag bezahlen. Wohlbemerkt war dieser "Trolley" der Gleiche wie von meinem Mann, nur in einer anderen Farbe! Nach unfreundlichem Ton wurde meiner Diskussion ein Ende gesetzt, indem ich die Wahl hatte zu zahlen oder nicht mit an Board zu kommen. Nach mehreren Recherche im Netz, findet man Unmengen an Beschwerden solcher Anliegen. Ich bitte ebenfalls diesen unrechtmäßigen Aufpreis /48 Pfund an mich zurückerstatten. Es ist absolut nicht Kundenfreundlich, sich irgendwelche Kunden beim Boarding herauszupicken, um an mehr Umsatz zu gelangen, von Kundenfreundlichkeit und Sprachbarriere solcher Mitarbeiter ganz abzusehen.


Rückflug 16.10.2023 von London Gatwick nach Berlin Brandenburg/ EJU8627

Teilen

23-10-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.